TIME DESTROYS EVERYTHING | Blog Design and Content © by Sommerhollywoodschaukel.blogspot.de | 2011-2014 | All photos/artworks/lyrics belongs to me! Please do not use it without my permission. | EMail

Impressions of good times. [Woodstock 2014]

27 August 2014 | 19 ♥ - Verschenke ein Herz!

Auch dieses Jahr hat Polen wieder seine Pforten geöffnet.. für 750.000 Menschen. Und ich war natürlich mit meinen Leuten am Start. Woodstock ist eines der wenigen Dinge im Jahr, die ich mir nicht entgehen lassen kann, auch wenn ich erst das zweite Mal dabei war. Fünf Tage Lotterleben, kein Handy, keine Verpflichtungen, keine Sorgen. Da gibts nur Bier und Bigosch. Und natürlich Einwegkameras. Leider bin ich dieses Jahr irgendwie nicht dazu gekommen Fotos zu machen. Aber die wenigen, die entstanden sind, gefallen mir, auch wenn manche ein bisschen zu viel Finger drauf haben und out of focus sind. Aber das kann man bei Einwegkameras ja nicht nachvollziehen. Finde die Fotos trotzdem gut und ich hoffe euch gefallen sie auch! [An dieser Stelle könnte ich jetzt wieder eine Entschuldigung und eine Begründung einfügen, weswegen ich nicht mehr so viel blogge. Aber mir fallen keine Ausreden mehr ein und meine Versprechungen dies bald zu ändern sind bis jetzt immer leer ausgegangen. Aber ich weiß, dass meine Lust wieder da sein wird, sobald ich mal wieder produktiv und kreativ war! ♥] Bis dahin!

19 verschenkte Herzen

Héloise Roubaud, am 27. August 2014 um 19:51

Also, ich bin zwar selbst kein Festivalfan, aber ich finde deine Fotos sehr gelungen, die Umsetzung passt gut zum Motiv =)

Sarah, am 27. August 2014 um 20:31

Die Fotos sind wirklich cool geworden! Ich mag es gerade, dass sie nicht perfekt sind, dadurch haben sie einen besonderen Charm :)
Vor allem das erste Bild ist einfach unglaublich! <3
Liebst, Sarah von Belle Mélange

marina w., am 27. August 2014 um 22:22

Oh die Bilder sind sooo schön! Voller Lebensfreude :) mag analoge Bilder sowieso sehr :)

& vielen lieben Dank, hab die alle mit meinem HTC One gemacht :)

Marina Reyam, am 27. August 2014 um 22:29

echt coole bilder, sieht nach spaß aus (:

http://marinareyam.blogspot.de/

maria carlile (havefaithinme), am 28. August 2014 um 13:10

Dankeschön (: Ja das konnte ich
Tolle bilder!

Katharina, am 29. August 2014 um 14:30

Wow wunderschöne Bilder! Da bekommt man doch wieder Lust auf ein Festival haha:))
schönen Tag wünsch ich dir♥

Lisa Marie, am 29. August 2014 um 21:55

Die Bilder sind sehr schön!!!

hannah, am 30. August 2014 um 23:51

Oh ich liebe ja alle deine Bilder, aber diese hier nochmal mehr! Ich war dieses Jahr auf meinem ersten (Mini-) Festival und fand das schon total toll hihi. Du hast die Stimmung von dem ganzen Treiben so gut eingefangen!:)

jnn-aia, am 31. August 2014 um 16:20

Wunderschöne analoge Fotos!

Marie-Theres Schindler, am 31. August 2014 um 18:31

Ich bin leider nicht so der Festival-Typ... :-D
Liebste Grüße,
Marie

des-belles-choses.com, am 31. August 2014 um 19:33

Sehr schöne Impressionen :) Du hattest sicher sehr viel Spaß.

Liebe Grüße, Julia

Tanja Nicole, am 1. September 2014 um 13:35

sehr toller Post :) du machst wirklich schöne Fotos!

Life in my Hood, am 2. September 2014 um 14:39

coooool! bin auch totaler Festival-Fan :-)

liebe Grüße ♥ Nici
www.lifeinmyhood.com

TheBeautyWave, am 2. September 2014 um 16:54

toller post, so hübsche bilder :)

Jules, am 5. September 2014 um 20:55

wow, das sind wirklich wahnsinnig schöne Eindrücke. Jetzt hab ich so richtig bock auf nen langen Festival Sommer :)

LG, Jules von today is ...

Me ♥, am 1. Oktober 2014 um 03:30

Super Bilder! Gefallen mir echt gut!! :)

Cyra, am 5. Oktober 2014 um 12:53

Neid , tolle Bilder !
Liebste Grüße:)
-
http://bedeutungsvolle-momente.blogspot.de/

ρaulina, am 17. Dezember 2014 um 22:25

Ich vermisse deine Blogeinträge... ♥

Břízinka, am 6. Januar 2015 um 20:24

OH MAAAN HOW CAN I NOT KNOW YOU????????????? Such an awesome blog!!!♥ Deffo your new reader♥

Verschenke ein Herz!

WICHTIG
Bevor du bei mir einen Kommentar hinterlässt bitte ich dich, dies einmal zu überfliegen:

• Mein Blog ist keine Werbeplattform! Kommentare, die fast nur aus Links von euren Blogs/Wettbewerben/Blogvorstellungen bestehen könnt ihr sein lassen! Ein dezenter Link zum Schluss reicht mir völlig aus.

Auf "Gegenseitiges Verfolgen" habe ich keine Lust! Verdient eure Leser lieber ehrlich und belügt euch nicht selbst damit!

• Beleidigungen lassen mich völlig kalt, versucht es gar nicht erst. Mit konstruktiver Kritik kann ich aber durchaus etwas anfangen.

Ansonsten gilt:
Liebesbriefe, Lob, Kritik, Briefbomben, Morddrohungen, Vorschläge, Fragen,.. alles hier rein!